Portale

Corona News auf Google-My-Business mit dem Covid-19-Feature veröffentlichen

Kennen Sie schon die neue Funktion von Google-My-Business? Mit der überarbeiteten Google Version können Sie alle Neuigkeiten zu Corona genauer gesagt Covid-19 direkt mit ihren Kunden teilen. Diese teilweise sehr wichtigen Informationen können neue Öffnungszeiten, neue Serviceangebote oder bestimmte Hygienevorschriften sein. Wir zeigen Ihnen, wie Sie solche Beiträge veröffentlichen und skalieren können. Wegen der Corona-Pandemie […]

Corona News auf Google-My-Business mit dem Covid-19-Feature veröffentlichen Weiterlesen »

Langfristigen Kundengewinnung durch Brand Experience – Online und Offline

Wenn sich ein Kunde für Ihr Produkt interessiert, dann spielt die Brand Experience hierbei eine wichtige Rolle. Es ist nicht nur entscheidend, welche Erfahrung der Kunde bereits mit der Marke Online – oder Offline gemacht hat. Das Markengefühl, welches Sie ihren Kunden bereits vermittelt haben ist ebenfalls relevant, um diesen langfristig an Ihr Unternehmen zu

Langfristigen Kundengewinnung durch Brand Experience – Online und Offline Weiterlesen »

Das perfekte Marketinginstrument – Lokale Online Anzeigen (Google Ads)

Wer sich im Online-Marketing auskennt der weiß, das lokale Google Ads ein gutes Werbemedium sind, um seine Offline Besucherzahlen signifikant zu steigern. So können Unternehmen mit mehreren Standorten ihre Kampagnen gezielt lokal skalieren und somit höhere Leads und einen höheren ROI erreichen. Ist ihr Unternehmen Online sichtbar? Mittlerweile ist jede zweite Google Suche eine lokale

Das perfekte Marketinginstrument – Lokale Online Anzeigen (Google Ads) Weiterlesen »

Was sind Inbound und Location Marketing?

Normalerweise sind Inbound und Location Marketing zwei verschiedene Strategien. Wir von JP-Networks kombinieren diese Marketingmaßnahmen jedoch miteinander. Mit unserer Software verhelfen wir den stationären Handel, Online sichtbar zu werden und die Umsätze trotzdem Offline zu generieren. Wie sich das genau mit den Marketinginstrumenten umsetzen lässt, erklären wir in diesem Artikel. Was ist Inbound Marketing? Das

Was sind Inbound und Location Marketing? Weiterlesen »

Wie Einzelhändler mit Datenanalyse Ihren Umsatz steigern

Verschiedene Analyse-Programme bieten die unterschiedlichsten Auswertungsmethoden an. Dazu werden teilweise Plattformen analysiert, die für ihr Unternehmen gar nicht relevant sind.  Für Sie ist es wichtig, den Fokus zu behalten und sich nur auf die Daten zu konzentrieren, die für Ihr Unternehmen interessant sind und zu einem Umsatzwachstum führen. In diesem Artikel verdeutlichen wir Ihnen, welche

Wie Einzelhändler mit Datenanalyse Ihren Umsatz steigern Weiterlesen »

Den Einzelhandel sichtbar machen

Viele glauben, der Online-Handel würde den lokalen Einzelhandel kaputt machen. Diese Schuldzuweisung stimmt allerdings nur bedingt. Es gibt einige Verbraucher die gezielt mit ihrem Mobiltelefon ein Ladenlokal in ihrer Nähe suchen. Ist dieses jedoch online nicht sichtbar, läuft der Kunde einfach daran vorbei. Mit unserer Portalverwaltung passiert dies nicht mehr. Mit dieser Software wird der

Den Einzelhandel sichtbar machen Weiterlesen »

Nach oben scrollen